Kategorie: Herren | Veröffentlicht: 20.09.2020 | von Kilian Emmerig

Spielbericht FC Arcadia Messestadt vs. SV Bruck am 20.09.2020

Leider konnte Bruck beim Rückrundenbeginn nicht an die Leistungen der letzten Vorbereitungsspiele anknüpfen. Auf dem Kunstrasen in Riem taten sich die Gäste sehr schwer, mit den vielen langen Bälle kamen sie in den ersten 30 Minuten gar nicht klar, alle standen zu weit vom Gegenspieler entfernt. So auch der Gegentreffer in der 5. Minute, bei dem von Brucker Seite nur Begleitschutz angeboten wurde. Diesem Rückstand  musste der SVB das Spiel lang hinterherlaufen, bis Rafail Thymnioulas in der 75. Minute endlich den Ausgleich besorgte.

Die sieben gelben Karten für die Gastgeber resultierten aus ihrem körperlichen Spiel und den Prostesten gegen die Entscheidungen des Schiedsrichters, der viele Situationen eher kleinlich abpfiff. Nach der eher schwachen Leistung nahmen die Brucker den Punkt mit nach Hause, auch wenn eigentlich drei davon anvisiert waren.

Zur Mannschaftsseite


Die Seite sv-bruck.de wurde gestaltet und programmiert von bYemma.