Kategorie: Allgemein | Veröffentlicht: 10.11.2017 | von Kilian Emmerig

SV Bruck wählt neuen Vorstand

Auf der Jahreshauptversammlung des SV Bruck wurde am vergangenen Donnerstag ein neuer Vorstand gewählt. Die beiden Vorstände Franz Reiser und Martin Raig reichten dabei das Zepter weiter an die jüngeren Kandidaten Tobias Dengl und Josef Stürzer. Die Kassiererinnen Evi Riedl und Anette Huber sowie die erste Schriftführerin Gabi Grünfelder und ihr Stellvertreter Franz Frey erklärten sich bereit ihr Ehrenamt weiter auszuüben. Tobias vorherige Aufgabe als Abteilungsleiter für den Herrenfußball übernimmt nun Jochen Specht.

Ich kann wohl im Namen aller Vereinsmitglieder sprechen, wenn ich mich bei allen Vorstandsmitgliedern für ihre Bereitsschaft bedanke, ihre Zeit in dieses Ehrenamt zu investieren! Franz und Martin bleiben uns auch in Zukunft erhalten, wenn auch wieder mehr im Hintergrund.

Der neue und alte Vorstand des SV Bruck
Von links nach rechts: Ehemaliger 2. Vorstand Raig Martin, 1. Kassiererin Evi Riedl, 2. Schriftführer Franz Frey, 1. Schriftführerin Gabi Grünfelder, 1. Vorstand Tobias Dengl, 2. Kassiererin Anette Huber, Ehemaliger 1. Vorstand Franz Reiser, 2. Vorstand Josef Stürzer, Abteilungsleiter Jochen Specht

Kategorie Allgemein

Wir werden unterstützt von

Metzgerei Heimann Logo Kreissparkasse Logo

Die Seite sv-bruck.de wurde gestaltet und programmiert von bYemma.