Kategorie: Herren2 | Veröffentlicht: 27.03.2017 | von Kilian Emmerig

Spielbericht SV Bruck II vs. TSV Oberpframmern III 26.03.2017

Dieses C-Klassen-Derby lockte trotz einem Wechsel von  Sonnenschein und Frösteln einige Zuschauer an den Brucker Sportplatz . Die Hausherren begannen solide und hatten spielerisch mehr von der ersten Hälfte. Doch vor dem Tor ging nicht viel, eine gute Chance hatte Josef Würz, die jedoch vom Gästekeeper geklärt werden konnte. Das Glück war auf Pframmerner Seite. Nach einer Ecke konnte Andreas Heiß im Gewühl den Ball ins SVB-Tor spitzeln (34. Minute).

Im zweiten Durchgang dann plötzlich der überraschende Einbruch der Heim-Elf. Erst legte der gerade eingewechselte Lucky Edusi das zweite Tor nach (48.), dann schlugen noch drei weitere Tore bis zum 0:5 Endstand ein und Andreas Heiß freute sich über einen Dreierpack.

Zur Mannschaftsseite


Die Seite sv-bruck.de wurde gestaltet und programmiert von bYemma.