Kategorie: Herren2 | Veröffentlicht: 24.04.2017 | von Kilian Emmerig

Spielbericht SV Bruck II vs. TSV Egmating II 23.04.2017

Ein durchwachsenes Spiel zeigten die zweiten Garnituren von Bruck und Egmating. Die ersten Minuten gingen an die Gäste, die mit viel Elan und Körperlichkeit in die Partie starteten. Bruck hielt aber dagegen und erarbeitete sich bis zur Pause mehr Torraumszenen. Die beste Möglichkeit für Egmating vor der Halbzeit war ein Lattentreffer aus nicht erkannter Abseitsposition.

Nach der Pause dann aber direkt die Führung für den TSV durch Marcel Kowolik (47. Minute). Das wurde durch einen direkten Freistoß, ein Aufsetzer ins Torwarteck von Rico Körner, egalisiert. Kurz vor dem Schlusspfiff dann noch der Siegtreffer für Egmating, Sinan Bir traf das Brucker Tor in der 88. Minute. Schlüsselszene in der Partie war wohl ein Freistoß ebenfalls von Körner an die Querlatte, dem ein Konter und die Führung Egmatings folgte. Ein Sieg oder zumindest ein Punkt wär also für beide Mannschaften drin gewesen.

« »

Zur Mannschaftsseite


Die Seite sv-bruck.de wurde gestaltet und programmiert von bYemma.