Kategorie: Herren2 | Veröffentlicht: 10.04.2017 | von Hans Hilger

Spielbericht SV Bruck II vs. VfB Forstinning III 09.04.2017

Bruck startete gleich mit zwei, drei guten Chancen in diese Partie, die im Zeichen des 2:14 des Hinspiels stand. Bis zur Pause entwickelte sich ein ansehbares Spiel mit leichten Vorteilen auf Seiten der Gastgeber, die mit viel Kampf dem VfB entgegentraten.

Nach der Pause ähnliches Bild, der SV Bruck stand in der Defensive sehr gut. Dirigiert vom starken Rico Körner, der sich nach längerer Verletzungspause endlich wieder einsatzbereit meldete, ließ der gesamte Abwehrverbund keine Möglichkeiten für die Gäste zu.

Vorne wurden leider immer wieder Chancen vergeben, die beste Möglichkeit hatte wohl Bernhard Dengl auf dem Fuß. Schlussendlich musste man sich mit dem Remis zufrieden geben, immerhin verhinderte man so die Tabellenführung der Gäste.

« »

Zur Mannschaftsseite


Die Seite sv-bruck.de wurde gestaltet und programmiert von bYemma.